Wir gratulieren zu 25 bzw. 40 Jahre Vereinstreue!

Für 40 Jahre Vereinstreue und der damit verbundenen goldenen Ehrennadel bedanken wir uns bei folgenden Personen:

Andre Seifert, Andreas Peters, Anke Bodenstab, Arendt Suling, Bernd Dannemann, Berthold Seifert, Elke Suling, Frauke Spalkhaver, Hannelore Kupisch, Heiner Bothe, Kersten Helms, Margret Seifert, Meike Seifert, Ralf Seedorf, Ramona Bolte, Siegfried Gerke, Thorsten Hadeler, Torsten Stellmann und Wilken Hartje.

Für 25 Jahre Vereinstreue und der damit verbundenen silbernen Ehrennadel bedanken wir uns bei folgenden Personen:

Alica Wachendorf, Andree Scherr, Anke Heyse, Christiane Nöh, Constantin Neubert, Dzemi Meißner, Eckhard Schwabe, Fabian Wachendorf, Frederike Janshen, Gerda Meyerdierks, Melchert Warnken, Michael Nöh, Petra Neubert, Reiner Bartsch, Silke Warnken, Söhnke Struß, Steffen Bosse, Svenja Isensee, Viviane Hickmann.